• Jobs Job bei Exova Metech GmbH

Mitarbeiter (m/w) für die Kalibrierung von Messmitteln

Exova Metech GmbH

Norderstedt bei Hamburg,

Mitarbeiter (m/w) für die Kalibrierung von Messmitteln Exova Metech GmbH Norderstedt bei Hamburg, Ratingen bei Düsseldorf, Bremen Kalibrierung von Messgeräten für dimensionelle, mechanische, elektrische oder physikalische Messgrößen; Durchführung von Justierungen und Kleinstreparaturen; Einsatz im Labor in Norderstedt und bei Kunden.

Die Gmbh In Deutschland Ist Teil Einer Der Größten Europäischen Kalibrierdienstleister Wir Sind Komplettanbieter Rund Um Das Thema Kalibrierung Und Messtechnik Unser Motto Ist: Alles Aus Einer Hand Sie Erwartet: Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Technischen Umfeld Hilfsbereite Und Motivierte Kollegen Die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten Weiter Auszubauen Und Eigenverantwortlich Ihre Erfahrung Und Ihre Ideen Einzubringen Die Ständige Weiterentwicklung Unseres Dienstleistungsangebotes Sichert Ihre Langfristige Mitarbeit In Einem Hochmotivierten Team Ein Sehr Gutes Arbeitsklima In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Bildet Das Fundament Für Ihren Und Unseren Erfolg Mitarbeiter (m/w) Für Die Kalibrierung Von Messmitteln An Den Standorten Norderstedt Bei Hamburg Ratingen Bei Düsseldorf Bremen Ihr Ziel Kalibrierung Von Messgeräten Für Dimensionelle Mechanische Elektrische Oder Physikalische Messgrößen Durchführung Von Justierungen Und Kleinstreparaturen Einsatz Im Labor In Norderstedt Und Bei Kunden Sie Verfügen über Technische Ausbildung Zb Im Bereich Metall Mechanik Elektrotechnik Elektronik Oder Mechatronik Starkes Interesse An Mess- Und Prüftechnik Erste Erfahrungen Im Bereich Messtechnik Oder Kalibrierung Wünschenswert Gute Pc- Und Software-kenntnisse (ms Office) Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Hohe Selbständigkeit Und Sorgfalt Führerschein Klasse B Mindestens Ausbaufähige Grundkenntnisse Der Englischen Sprache Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Hans Böckler Ring 9 22851 Norderstedt Wwwde Tel +49 (0) 40 52 95 61 0 Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Per E-mail Mit Angaben Zum Nächstmöglichen Eintrittsdatum Und Gehaltsvorstellung An : Herrn Torsten Schaefer Torstenschaefer@com Metall Mechaniker Elektrotechnik Elektronik Mechatroniker Messtechnik Prüftechnik Kalibrierung Mitarbeiter (m/w) Für Die Kalibrierung Von Messmitteln Kalibrierung Von Messgeräten Für Dimensionelle Mechanische Elektrische Oder Physikalische Messgrößen Durchführung Von Justierungen Und Kleinstreparaturen Einsatz Im Labor In Norderstedt Und Bei Kunden Norderstedt Bei Hamburg Ratingen Bei Düsseldorf Bremen Metall Mechaniker Elektrotechnik Elektronik Mechatroniker Messtechnik Prüftechnik Kalibrierung

Operativer Leiter Kalibrierdienstleistung (m/w)
   Exova Metech GmbH (Ratingen)

Mitarbeiter (m/w) für Vertriebsinnendienst
   Exova Metech GmbH (Norderstedt bei Hamburg)

Mitarbeiter (m/w) für die Kalibrierung von Messmitteln
   Exova Metech GmbH (deutschlandweit)

Qualitätskoordinator (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Altstadt-Lehel)

Ingenieur Informationstechnik als Wissenschaftliche Mitarbeiterin Materialdefekte / Elektr
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Bachelor Geowissenschaften / Umweltwissenschaften / Geotechnik (m/w/d)
   Kleegräfe Geotechnik GmbH (Lippstadt)